. .

Literatur-Fans aufgepasst: Wir bieten wieder eine interessante und unterhaltsame Lesung hier bei uns im Pivittskrug an.

  

Zwar ist November noch einige Zeit hin, aber wer einen prall gefüllten Terminkalender hat, kann sich folgende Veranstaltung jetzt schon vormerken:

  

Am Sonntag, 5. November, ist der Mindener Autor Manfred Piepiorka bei uns zu Gast und liest aus seinem Roman "Der Hafengott". Die Idee dazu kam dem Autor im Traum. Es geht um Bastian Steinbräker, einen jungen Mann, der in kriminellen Kreisen recherchiert und korrupte Vorgehensweisen aufdecken möchte. Weil das einige Personen unbedingt verhindern wollen, muss Bastian Steinbräker fliehen. Doch sein vermeintlich perfektes Fluchtfahrzeug erweist sich als Falle …

  

Schnell merkt er, dass er das Rätsel des "Hafengotts" nicht alleine lösen kann. Also sucht er nach Mitstreitern. Ob es ihm am Ende gelingt, das Rätsel zu lösen??? Wer mehr erfahren möchte, sollte sich die Lesung am 5. November keinesfalls entgehen lassen.

   

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen gibt es direkt bei uns im Pivittskrug.